Annamirl
Spies

Kabarett

Annamirl Spies - Kabarett

Das pralle Leben ist Thema, wenn die gebürtige Niederbayerin und begnadete Rampensau ihr Bühnenfeld bepflügt. Die Erfahrung von fast zwei Jahrzehnten Couplet AG, zwei eigene Kabarettsoloprogramme, Kulturpreise wie der bayerische Poetentaler und der bayerische Kabarettpreis, stehen für sich. Vor allem aber charakteristisch ist diese ihr eigene, urbayrische Art, deren Nuancen und Facetten sie wie kaum eine zweite ihres Fachs erlebbar macht. Von ganz fein, intelligent ziseliert mit Augenzwinkern und Schalk im Nacken, bis hin zur brachialen Wirtshausstammtischdampframme, beherrscht sie die große Klaviatur des bajuwarischen Humors und bringt diese spielerisch, gekonnt und präzise pointiert zum Einsatz.

Zur Homepage
von Annamirl Spies:

www.anna-m-spies.de

Mail an
Annamirl Spies:

annamirl[at]bairischkrem.de

Der Wolpert
und Freunde

Puppenspiel

Der Wolpert und Freunde - Puppenspiel

Joe Heinrich, der geniale Puppenspieler vom BR (Sendung "quer"), der mit seinen Kult-Figuren „der Wolpert“ und „Leberkaas-Bob“ nicht nur bei den RTL-Puppenstars die Menschen verzauberte.

Er schafft es, seinen Figuren das pure Leben einzuhauchen und bringt mit trockenem Humor die Menge zum Brüllen.

Unerreicht sein Polit-Kasperltheater, mit dem er die Pappnasen, die unsere tägliche Nachrichtenwelt bestimmen, schonungslos vorführt und gnadenlos ihrer Lächerlichkeit preisgibt.

Zur Homepage
vom Wolpert:

www.joeheinrich.de/

Mail an
Joe Heinrich

joe[at]bairischkrem.de

Die
Isarschiffer

Musikkabarett

Die Isarschiffer - Musikkabarett

Mit einer vogelwilden, ureigenen Mischung aus Musik, Kabarett, Clownerie und Comedy verbreiten sie gute Laune.

Doro und Rainer Berauer schauen mit ihren Couplets und Gstanzln, Liedern und Sketchen den Menschen aufs Maul und ins Herz. Sie animieren das Publikum zum Mitsingen und Mitmachen.

Dabei haben die beiden nebst intelligentem Sprachwitz und kommödiantischem Geschick auch so manchen Ohrwurm im Gepäck, der in den Zuschauern noch lange nachhallt.

Zur Homepage
der Isarschiffer:

www.isarschiffer.de/

Mail an
Doro Berauer:

doro[at]bairischkrem.de

Mail an
Rainer Berauer:

rainer[at]bairischkrem.de

Mir san Bairisch Krem

Zur Bairisch Krem Facebook-Seite

 

© Copyright 2022 Bairisch Krem

Back to Top